· 

vom Glück und Genuss

Da ich immer auf der Suche nach neuen Inspirationen bin, mir aber nicht sicher war, was ich eigentlich Neues möchte, kam mir die Idee beim Lesen.

Der Leseknochen– ein Wunderknochen, der Geheimtipp für so vieles.

Hast du ihn schon kennengelernt? Es gibt ihn in unglaublicher Sortenvielfalt.

Es ist Zeit für den Leseknochen!

Er macht dir das Lesen leichter, du legst ihn auf deinen Bauch und lehnst dein Buch an. Mit dem Leseknochen holst du dir ein Stück pure Freude in dein Haus.

Auch deinem Nacken bietet er Entspannung und ist bequem.

Der Leseknochen bietet neben der Tatsache, dass er bequem ist, auch eine Augenfreude. 

Und hier sind sie, meine bunten Freunde.



Berta im neuen Kleid

Für Berta gab es vor einigen Tagen ein neues Kleid.

Ein über vierzig Jahre altes Minolta Hexanon 50mm 1.4! Die Freude war groß. Dank des neuen Kleidungsstückes ist sie jetzt noch aktiver und genauer geworden. Berta ist einfach wunderbar, sie erkennt selbst die kleinen Details in der Natur. Wie gerne möchte ich von ihr einen Kalender für das Jahr 2024. Einfach, um mich täglich an ihren so schönen Naturbildern zu erfreuen.

Was meinst du? Möchtest du auch einen Kalender von Berta?

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ryan & Christina (Sonntag, 16 Juli 2023 14:47)

    Hallo liebe Marion,

    wir lieben unsere Leseknochen! Ein zauberhaftes Design, so bequem, eine hervorragende Qualität. Perfekt für Leseratten und ein kuscheliger Begleiter für alle Hunde.