25. August 2016
Ein Labrador Retriever sollte es sein. So trat im November 2002 meine Labrador-Hündin "Luna" in unser Leben. Luna, eine Hündin ohne Papiere ,mit vielen Krankheiten. Sie war durch und durch liebenswert, ein Seelchen von einem Hund, ein Sonnenschein. Durch sie wurde ich zur leidenschaftlichen Labradorliebhaberin. Leider wurde sie nur 9 Jahre (07.07.2002-09.09.2011), sie bleibt in meinem Herzen für immer unvergessen. Da Hunde meine absolute Leidenschaft und aus meinem Leben nicht mehr...
Earl Finn · 25. August 2016
Finn · 23. August 2016
06. August 2016
Meine Kaninchen leben in einer kombinierten Außen - und Innenhaltung. Kaninchen fühlen sich in Gruppen am wohlsten, Einzelhaltung ist Tierquälerei. Bei der Vergesellschaftung ist es wichtig, Geduld zu haben, auch wenn es die ersten Tage in der Voliere hoch her gehen sollte. Über eine naturnahe Gestaltung des Geheges freuen sich die Tiere. Also Augen auf beim Waldspaziergang, ausgehöhlte Baumstämme stellen beispielsweise tolle Behausungen für die Häschen dar. Als Einstreu eignet sich...
Finn · 07. August 2014
Nicole Pregizer nennt ihre Photographie gerne "Nur zum Spaß" . Dabei fotographiert sie mit großer Geduld und viel Herzblut. Tiere und Menschen sind ihr ebenso wichtig wie eine passende Umsetzung. Selten sieht man jemanden, der mit so viel Freude und Engagement an die Arbeit geht. Für mich eine wahre "Tierfotographin mit Herz". Durchstöbere doch einfach mal ihre Facebook - Seite! Dabei gewinnst du einen umfassenden Einblick in ihre beeindruckenden Arbeiten. Die Tierfotographie ist für sie...