Finn

Finn · 25. August 2016
Finn · 25. August 2016
Finn · 07. August 2014
Nicole Pregizer nennt ihre Photographie gerne "Nur zum Spaß" . Dabei fotographiert sie mit großer Geduld und viel Herzblut. Tiere und Menschen sind ihr ebenso wichtig wie eine passende Umsetzung. Selten sieht man jemanden, der mit so viel Freude und Engagement an die Arbeit geht. Für mich eine wahre "Tierfotographin mit Herz". Durchstöbere doch einfach mal ihre Facebook - Seite! Dabei gewinnst du einen umfassenden Einblick in ihre beeindruckenden Arbeiten. Die Tierfotographie ist für sie...
Finn · 30. April 2014
Erziehung ohne Gewalt, dafür mit viel Lob und Bestätigung, das war und ist schon immer mein Motto. Einen zuverlässigen, liebevollen Hund bekommt man nur,wenn einem sein Hund vertraut, mit viel Lob und Bestätigung. Mit Unterdrückung und Gewalt bewirkt man nichts, das "Will to please" wird erloschen. So kam ich, "Finn" ins Haus - und sollte nach Meinung meines Frauchens erzogen werden. Vor Übermut habe ich oft in Frauchens Hände gezwickt, auch schon mal ins Hosenbein, ich wollte doch nur...