Lass dich inspirieren und entwickle eigene Ideen für dein Design.

Der M-Wurf von "UMBRA FIDA" wurde am 17.04.2013 ein Jahr.

Renate Koch( flat4live.de), Besitzerin von

Flatgold's Breaking the Rules "Riley", hatte die wundervolle Idee, den Besitzern des  M-Wurfs Pfeifenbänder zu schenken.

Ich  wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Freude mit den Bändern.

Danke, Renate, für den schönen Auftrag!

11 Pfeifen auf einen Streich
11 Pfeifen auf einen Streich

 Das Pfeifenband "moss" 

gehört jetzt Beate Hartung. Danke schön!

Eine Auftragarbeit von Michael Hahn, Pfeifenband "elder".

Vielen Dank, Michael!

Dieses Pfeifenband "mulbeery"

ging in die schöne Schweiz. Danke, Jacky von Allem, mit dem bildübschen Golden "Lee"!

Helena Behm from Finland ordered  this lanyard (Pfeifenband " afnan").

Thanks a lot! 

Das Pfeifenband "rowan" ging in die Niederlande zu Yvette Keij.

Dankeschön, Yvette!

 

Das Pfeifenband "linden" ging in die Niederlande zu 

Wilma Van der Kaaden.

Dankeschön, Wilma!

Eine kleine Herausforderung! Diese beiden Pfeifenbänder "marrakesch"

und "shalimar"

 wurden nach genauen Vorstellungen von Marion Merz mit "Aramis Inari Stonehunter"gefertigt. 

Diese beiden Pfeifenbänder "duck" und "chestnut" gingen nach Landshut.

Vielen Dank, Katja Gauckler-Kossowski !

 

Das Pfeifenband "peacock" gehört jetzt Anette Badelt - Vogt.

Dankeschön, Anette!

Dieses Pfeifenband "Djamila" " war eine Auftragsarbeit von der netten Kundin Gabi Hess Mika Mann.

Vielen Dank noch mal, Gabi!

Das Pfeifenband "chokebeery" gehört jetzt Ute  Znotins ♥

Einen ganz lieben Dank an dich, liebe Ute!

 

Dieses Pfeifenband ging in das

Vereinigte Königreich Großbritannien zu Julia Baxter.

Thanks a lot, Julia!

 

Diese beiden Bänder "duck" und "peacock" gehen zu Annette Badelt-Vogt, habe viel Freude damit und ein großes Dankeschön für den Kauf.

Eine ganz nette Auftragsarbeit aus Finnland von Irina Korte.

Zwei Männer - Pfeifenbänder  "winrebe" und "myrtle"dazu noch ein Pfeifenband "currant"für sie selbst, Irana wusste genau, wie ich sie fertigen sollte.

Vielen Dank nach Finnland an Irina Korte.

myrdle, currant, winrebe
myrdle, currant, winrebe

Dieses Pfeifenband  "sea buckthorn"

fertigte ich nach genauen Anweisungen, von Harald Pfeiffer, Besitzer von Golden Retriever "Luca".

Harald wollte auf keinen Fall einen Knoten im Nacken, so haben wir uns beide etwas einfallen lassen.

Harald, es ist schön geworden und vielen Dank für den Auftrag!

Das Pfeifenband "copal tree" geht auf die Reise zu Andy Manhillen, sie wollte einen anderen Anhänger, einen Totenkopf. Hier das Ergebnis!

Danke, Andrea!

"copal tree"
"copal tree"

Dieses wunderschöne, freundliche Pfeifenband "boysenberry" sollte  ich für meine liebe Ute Znotis fertigen.

Herzlichen Dank, Ute!

 

Das Pfeifenband "bamboo"

"bamboo"
"bamboo"

Das Pfeifenband "blood plum" ging nach Ottweiler ins schöne Saarland!

 

Vielen Dank, Ilse!

"blood plum"
"blood plum"

Das Pfeifenband "swallow" und das Pfeifenband "pear" gehen nach Illesheim zu Ludwig Schöll.

Vielen Dank, Ludwig!

"pear" "swallow"
"pear" "swallow"

Das Pfeifenband "green leaf" geht zu Barbara Jensberger

Vielen Dank, Barbara!

"green leaf"
"green leaf"

Pfeifenband "coconut" ging zu Beate Reiß.

Dankeschön, Beate♥

Pfeifenband "coconut"
Pfeifenband "coconut"

Pfeifenband "nut"

Pfeifenband "nut"
Pfeifenband "nut"

Lederband "cornflower" reist in die schöne Schweiz zu Marion Diener

 

Vielen liebe Dank noch mal, Marion

Pfeifenband "live long" ging zu Karsten Kröger.

Vielen Dank Karsten.

Pfeifenband "angel`s trumpet" gehört meiner lieben Beate Reiß.

Dankeschön Beate.

Diese drei Bänder gehen zu Ina Bertholdt - "Hundeschule Dummy Dogs".

Der Hundeschule in Marburg, Gießen, Wetzlar

die ich als Sponsor unterstütze!

Diese Pfeifenbänder "screen grape" und "kidney bean"  "cocumber" und "black grape"

gehen in die Hundeschule "family-dogs" zu Alexandra Hawelka.

Ganz lieben Dank Alex.

Pfeifenband "mistletoe"geht zu Heidrun Humphries in das wunderschöne Vereinigte Königreich.

Vielen Dank Heidrun.

Pfeifenband "mistletoe"
Pfeifenband "mistletoe"

Dieses Pfeifenband "wing nut" geht zu Elke Dattenberg-Seifert.

Dankeschön Elke.

Pfeifenband "black mallow" geht zu Heike Mayer.

Vielen Dank Heike.

"black mallow"
"black mallow"

Pfeifenband "saga" "pistachio"  und "sessile oak" "maronite" geht zu Silvia Wittmann nach Bayern.

Vielen Dank Silvia

Pfeifenband "roses cactus" geht nach Kronberg zu Karen Rizzo!

 

Dankeschön Karen.

"roses cactus"
"roses cactus"

Pfeifenband "ski bamboo" "juniper""fire thorn" "silver green"

gehen zu Carmen Renner.

Dankeschön Carmen.

Pfeifenband "mahoni", geht zu meiner Österreichischen Freundschaft, Doris Urban.

Dankeschön liebe Doris

Pfeifenband "apple fruit" geht zu Ingeburg Boller.

Dankeschön Ingeburg.

"apple fruit"
"apple fruit"

Pfeifenband "mahoni" und "sea buckthorn" gehen zu Sonja Ehlert.

Dankeschön Sonja.

"mahoni"
"mahoni"
"sea buckthorn"
"sea buckthorn"

Pfeifenband "blue fruit" geht zu

Priv. Doz. Dr. habil. Barbara Bockstahler Department für Kleintiere und Pferde, Kleintierchirurgie,

 

Ambulanz für Physikalische Medizin und Rehabilitation

 

Veterinärmedizinische Universität Wien

Dankeschön Barbara.

"blue fruit"
"blue fruit"

Pfeifenband "love Pearl" noch Geheim verkauft.

 

Danke!

 Pfeifenband "love Pearl"
Pfeifenband "love Pearl"
Pfeifenband "ivy wreath"
Pfeifenband "ivy wreath"

VERKAUFT!

Pfeifenbänder, machonie, beeries, jasper und beech.

Pfeifenband "stone nuts" und "lapislazuli" gehen zu Katja Weiland und ihren Hütehunden.

Dankeschön Katja.

Pfeifenband "resin" und Pfeifenband "bark" Pfeifenband "cranberry" gehen zu Petra Philipp.
Vielen Dank Petra.

Ich möchte mich ganz herzlich hier bei Doris Feulner, Manuela und Rainer Kern bedanken, das ich am Weihnachts-Workingtest in Hilpoltstein dabei sein durfte.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, endlich habe ich mal viele Leute die ich nur über FB kenne, getroffen.

Netten Leuten, tolle Hunde und einem super Gelände insgesamt ein sehr schöner Tag! 

»Danke, dass wir an Eurem großen Tag dabei sein durfte«.

Verkaufte Pfeifenbänder !

 

 

WEIHNACHTSVERKÄUFE:

DANEKSCHÖN:


Pfeifenbänder

1.

Pfeifenband "garnet drop" geht zu Helga Ute Beckedorf, nach Hessen.

 

Vielen Dank Helga♥.

Pfeifenband currants" geht zu Karen Rizzo ( mein Lieblingsband)


Dankeschön Karen.

Pfeifenband "noble chestnut". cahews", "pal birde", "liquster", gehen in den in die schöne Schweiz.

 

Mein Dank geht an den Retriever Club Schweiz.


 


Pfeifenband "common myrthe" geht zu Claudia Kramer und ihren süßen Hund Lasse.

 

Vielen Dank Claudia.

Pfeifenband (1) "brown woodpecke" (2) "green grape", (3) "Marigold goose"

gehen zu Beatrix List!


Vielen Dank Beatrix.

Pfeifenband "snow-berry" geht zu Karen Rizzo.

 

                                   Vielen lieben Dank Karen

Eine passionierte Jägerin, wollte ein Pfeifenband, für Pfeife und Schlüssel!

Eine keine Herausforderung, aber lösbar.

Two & On

Diese Auftragsarbeit geht zu Anja Carmen Müller, Tierheilpraxis Tübingen.

Vielen Dank Anja für den Auftrag.

Pfeifenband 1. - 5

Pfeifenband "hainich"

Pfeifenband "maple fire" und Pfeifenband "almond"gehen zu Martina Leidenberger.

Vielen lieben Dank Martina

Renate Koch "flat4live" bestellte 10 Pfeifenbänder, für die Vorwelpenbesitzer von

Vater FLATGOLD`S  Breaking the Rules RILEY, Besitzerin Renate Koch.


So eine schöne liebevolle Idee!


Vielen Dank Renate.

 

Pfeifenband "aralia" "pecan nuts" "cascade bird"Verkauft!

Pfeifenband Pfeifenband "robin" geht zu Christine Müller!

Pfiffiges Für Pfeifen, Marion bedankt sich für den Kauf.

Danke Christine

Mein Dank geht an Ivonne Ochs, Elke Keck und Andrea Thebus♥

Dieses wunderschöne Pfeifenband, durfte ich als Armband für Heike Ingrid Mayer mache, wie als Pfeifenband für Christine Müller.

 

Ich Danke euch.

Diese Pfeifenbänder gehen zu Petra Schmidt.


Vielen Dank Petra.