Shop News

Hier findet ihr Beiträge meiner Ideen, die Umsetzungen, Lustiges und vielleicht auch Tipps für euch und alles was es regelmäßig Neues so gibt.


Deutscher Retriever Club e.V

20.04.2024 - 1. SRA Stechendorf

21.04.2024 - 1. SRA Fränkische Schweiz

Mit Pfiffiges für Pfiffiges Für Pfeifen


Hundedecken

Es gibt sie wieder, die Harmoniedecken von Pfiffiges für Pfeifen

Der perfekter Stoff ist notwendig, wenn man etwas Wunderschönes herstellen möchte.

Mit der Hundedecke von "Pfiffiges für Pfeifen" fällt das Träumen leicht. 

Mit meinen detailverliebten Motiven, wie auch Illustrationen und Farben versuche ich kleine Kunstprojekte und ausgefallene Gestaltungskomponenten zu finden wie umzusetzen.


Frühlingsstarter Angebot Pfeifenband "glass stone"

Künstlerperlen facettiert und Silber.

15,50 €

https://pfeifenband.jimdo.com/.../pfeifenb%C3%A4nder.../


Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.


Raus aus dem Stimmungstief, rein in den Frühling.Earl Vomkleinenhülserberg liebt seinen Leseknochen


MIT DIESEN KISSEN WIRD DEIN ZUHAUSE  RICHTIG GEMÜTLICH.

COUNTRY GARDEN

Wenn du auf der Suche nach schönen Kissen bist, die dir immer Freude bereiten, gut waschbar sind und deine Wohnung oder Garten zu etwas Besonderem machen, solltest du diese Kissen mal im Auge behalten.

Mit ihren schönen Wildtieren oder Blüten erinnern sie dich immer an die Natur. Sie brauchen auch nicht viel Pflege. Die Kissen mögen es, ab und zu geschüttelt zu werden, das fördert die Gemütlichkeit. Ansonsten sind sie unkompliziert.


Schlüsselanhänger mit Portrait "Ryan"

Portrait von Hand gemalt auf Buchenholz.

Gerne fertige ich dir ein Portrait von deinem Hund, Katze oder anderem Tier.

Auch einen Gepäckanhänger, ein Namensschild oder ein schönes Handtaschenornament.


Kissen aus beschichteter Baumwolle, ein sehr weicher Stoff im Landhausstil.


Unkompliziert, bildhübsch, Romantische Rosenkissen, perfekt für den Garten oder die Terrasse.

Endlich ist wieder die Zeit gekommen, wo man sich mehr außen aufhält. Meine schönen Outdoor Kissen mit Rosen, aus beschichteter Baumwolle sind wasserabweisend und perfekt für den Garten oder die Terrasse. 

Ich hatte immer Kissen in meinem Garten, für etwas Gemütlichkeit, wie auch als Deko. Leider habe ich sie oft bei Regen vergessen mit rein zu nehmen, so dass ich sie jedes mal waschen musste.

Mit diesen Kissen ist es kein Problem mehr.

Die romantisch- nostalgischen Kissen werden deinen Garten zum traumhaften Hingucker machen. 


Pfiffige Freitags - Geschichten


Möchtest Du ein paar Neuigkeiten und Geschichten von mir erfahren?

Du fragst dich, woher kommen meine Ideen?

Meine innere Ruhe finde ich tatsächlich im Wald oder in meinem Garten.

An diesen besonderen Orten finde ich auch oft meine Inspirationen für meine Homepage.

Willst du vielleicht mehr darüber wissen?

Dann schaut doch hier mal vorbei.


Die neuen Zeckenhalsbänder sind fertig!


Meine Anti-Zeckenhalsbänder werden von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt. Sie sind nicht nur süß, sondern schützen auch deinen Hund mit EM Keramikstücken vor Zecken. Das Zeckenhalsband besteht außerdem aus Zedernperlen, deren Geruch Zecken abschreckt, Halbedelsteinen und Lavasteinen. Halbedelsteine haben eine energetische Wirkung.

Lava ist das älteste Gestein auf der Erde und man sagt, dass Lavasteine für emotionale Ruhe, Entspannung und zur besseren Bewältigung von Ängsten sorgt.

Der Lavastein eignet auch gut aufgrund seiner großen Poren, die sich schön mit Kokosöl beträufeln lassen.

Die in Kokosöl enthaltene Laurinsäure mögen Zecken gar nicht. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit natürlichen Mitteln zur Zeckenabwehr gemacht. 

Meine Zeckenhalsbänder sind elastisch, sie passen Hunden mit der Halsgröße 36 - 50 cm. Du kannst sie leicht verschieben in der Größe. 

Ich empfehle das Zeckenbändchen 1-2 mal pro Woche unter kaltem Wasser abzuspülen und anschließend zum regenerieren in die Sonne zu legen.


Harris Tweed


Ich bin ein großer Klassiker Fan, von daher beeindruckt mich die ganze Geschichte, die hinter Harris Tweed steckt. Harris Tweed gehört zu den ältesten Markenzeichen der Welt. Der wundervolle Tweed wurde schon 1910 als geschützte Marke HARRIS TWEED – handgewebt in Schottland. Der traditionsreiche Tweedstoff gehört mittlerweile zum gefragten Luxusgut. Der Harris Tweed Weber ist ein Handwerker, der Meister seines Webstuhls. Jeder Webstuhl hat seinen eigenen Klang und seine Eigenart, nur der Weber weiß, wie er damit das beste Ergebnis erzielen kann. Es kann lange dauern, bis der Webstuhl bereit ist, einen neuen Stoff, ein neues Muster zu weben. Nach dem Einfädeln ist es möglich, bis zu vier Meter pro Stunde zu weben, während unterwegs ständig auf Fehler geachtet wird. Mich beeindruckt die gesamte Herstellung. Färbung der Wolle, noch bevor das Garn gedreht wird. Dadurch lassen sich besonders komplexe Farben kreieren, die im Anschluss durch dezente, aber charakteristische Muster veredelt werden. Dieser Stoff hier ist ein Fischgrätmuster – Herringbone.



Showleinen

Du möchtest,  dass dein Auftritt mit Deinem Liebling zum vollen Erfolg wird?

Ob mit schönen Perlen, filigran oder für den Jagdhund mit Horn.

Ich fertige dir gerne "Dein" Unikat!

Handgefertigte Showleinen aus 3mm Reepschnur. 

Gedenkstein, ein Erinnerungsstück an dein geliebtes Tier.

Gedenkstein, ein Portrait von deinem Tier.

 

Handbemalt mit Acrylfarbe und mit wetterfestem Lack überzogen.

Es ist mir wichtig, die Persönlichkeit deines Lieblings wiederzugeben.

Bevor ich den bemalten Stein lackiere, schicke ich dir ein Foto, damit das Ergebnis auch zu deiner Zufriedenheit ist.

Für die Umsetzung benötige ich ein schönes Foto, um sowohl die Augen als auch den Kopf gut wiederzugeben. Die Steine sind nicht immer gleich, sie sind Naturprodukte. Dies bedeutet, sie können Unebenheiten und verschiedene Formen haben. Kein Stein gleicht dem anderen.

Vielleicht findet der Stein einen Platz in deinem Garten?

Welpenpaket mit Silhouette - Labrador

Gerne auch mit deiner Rasse


Welpenpaket mit Silhouette Flat Coated Retriever

Welpen Erstausstattung im Set.

Leinen und Pfeifenband harmonisch abgestimmt, für ein schönes rundes Erscheinungsbild.

Du kannst das Pfeifenband wie die Leine ganz nach Lust und Laune kombinieren.

Auch als Welpenpaket mit Züchter-Rabatt!


Welpenpaket mit Silhouette Flat Coated Retriever


Set - Geschenkset oder Welpen Erstausstattung


Du möchtest ein Portrait von deinem Tier?

Du möchtest Freude verbreiten?

„Geschenk Ideen“


Schenken macht glücklich, einen selbst und auch den Beschenkten.

Doch wie oft überlege ich mir: Was könnte ich schenken? Die meisten haben ja schon alles, das macht die Sache nicht einfacher. Von daher dachte ich mir, dass ich auf dieser Seite "Geschenk Ideen" für euch  zusammen stelle, vielleicht ist es dann einfacher?

Lass dich von mir inspirieren, ich habe mir kreative und hübsche Ideen einfallen lassen. 

 

„Man irrt, wenn man glaubt, dass Schenken eine leichte Sache sei. Es hat recht viel Schwierigkeiten, wenn man mit Überlegung geben und nicht nach Zufall und Laune verschleudern will.“

Tierporträts auf Horn

Tierporträts authentische, detaillierte und lebendig fein gearbeitet.

Die Porträts sind für all diejenigen, die Natur und Tierwelt gerne auch mit nach Hause nehmen möchten.

Dieses Schmuckstück wächst einem ans Herz und ist dazu ein Unikat.

Es kann dir Glück bringen und Gutes tun entscheide das für dich selbst.

Die Porträts sind mit Acrylfarbe fein gefertigt mit Kunstharz überzogen.

Diese wunderschönen Porträts malt mein Mann, ich bin selbst in sie verliebt, sie sind einfach was besonderes.

Tierportrait auf Baumscheiben

Diese in Handarbeit gefertigten Kunstwerke mit markanten Motiven werden auf robusten  Baumscheiben mit Acrylfarbe bemalt.

Spannend wie außergewöhnlich es verleit dem Pfeifenband seine Einzigartigkeit.

Leseknochen Country Garden


Entspannt lesen mit dem Leseknochen – ein vielseitiges Wohnaccessoire, praktisch und kuschelig in der Anwendung. Wenn du einmal einen Leseknochen besitzt, kannst du ihn nicht mehr wegdenken.

Er wird zum Freund, nicht nur um deinen Nacken zu stützen,  ob für dein Knie, den Rücken oder in der Bauchlage, er ist so vielseitig. Durch seine Form passt er sich wunderbar an. Als Buchstütze oder für dein Tablet, dein Freund wird dir gute Dienste leisten. Auch für deinen Hund als Kopfstütze ist er super. Ich kann hier nur Positives berichten, egal wer von mir so einen tollen Freund gekauft hat, ist begeistert. Sei aber gefasst, der Freund wird von Hunden sehr gerne getragen.

Ich verwende für meine Kissen vorwiegend Dekostoffe aus Großbritannien mit Tieren oder Blumen.
Auch als Set ein tolles Welpengeschenk, Leseknochen mit Mappe für die Ahnentafel.

NEU! Tau Leinen rustikal mit Kastanienholz


Schlaf gut Hundefreund Duftkissen mit Zirbe oder Lavendel Hundefreundkissen mit Duft für den besseren Schlaf


Hundefreund, gefüllt mit zarten Zirbenholzflocken die einen angenehmen Duft verstreuen. Bunny Hase ist zum Anschmiegen aus Baumwolle gefertigt, mit garantiert leim- und schadstofffreien Zirbenflocken, aus Österreich gefüllt.

Hundefreund möchte regelmäßig gelüftet werden, um seinen Duft neu zu entfalten. Das Zirbenholz enthält ätherische Öle, die sich positiv auf das Wohlbefinden und die Gesundheit auswirken. Ein Bio- Häschen  aus Zirbenholz kann noch viel mehr. Der Duft der Zirbe hat eine wohltuende, beruhigende Wirkung auf Körper und Seele. Studien belegen, dass Zirbenholz positive Auswirkungen auf Herz-Kreislauf, Schlaf, Befinden und vegetative Regulation hat. Auch für Allergiker ist die Zirbe geeignet und gesundheitsfördernd.

Unbedenklich für Tiere 

Größe 27 cm


HAPPY EASTER

Freuen wir uns auf den Frühling und dekorieren wir mit schönen Accessoires. Ich zeige ein paar schöne Osterdeko-Ideen, vielleicht findest du bei mir etwas Passendes. Zu Ostern gehören Hasen wie Hühner, Vögel und Blumen zur Dekoration. Hier ein paar Dekorationsaccessoires, die ich sorgfältig aus hochwertigen Materialien hergestellt habe. 

Kunst auf dem Ei - eine schöne Geschenkidee

Zauberhafte und farbenfrohe Ostereier.

 

Ich möchte euch eine Freude mit meiner kleinen Kunst bereiten wie neue Ideen zaubern.

Ich werde verschiedene Ostereier anbieten, handgemalt mit verschiedenen einheimischen Waldtieren, wie auch Portraits von deinem Tier. 

Eine kleine  Auswahl handgemalter Eier mit Waldtieren macht Freude beim Stöbern und  Schenken. Das Aufhängen an Zweigen ist möglich, ich werde sie mit einem schönen Band verzieren. Natürlich kannst du sie auch in den Garten hängen.

 

Portrait von Hand gemalt auf Holzostereiern.

Die Waldtiere wie ein Portrait von deinem Lieblingstier, werden auf Buchenholz 60x40 mm - die Größe des Hühnereies, gefertigt. 

Sie werden mit Künstleracrylfarben bemalt und hochwertig veredelt. Verpackt werden die kleinen Kunststücke im "Peter Hase Kleid"
Da es sich um Handwerksprodukte handelt, erhältst du immer ein einzigartiges Einzelstück. 

Du kannst das Ei sehr gerne vorbestellen und mir per Mail ein Foto schicken.

marionbenninger@googlemail.com

Geschenkgutschein


Geschenkgutschein im neuen Outfit!

Gutschein "Finn"

Freude verschenken mit einem Gutschein!

Das passende Geschenk für einen lieben Menschen zu finden, ist oft nicht einfach. Mit einem Geschenkgutschein überlässt du dem Beschenkten selbst die Wahl.

Der Beschenkte wählt sein Geschenk frei nach seinem Geschmack.

Bitte nur den Namen des Käufers angeben und schon geht die Bestellung raus.

klick
klick

Türschild Holzschild


Gestalte dein persönliches Willkommensschild für deine Wohnungstür, den Eingangsbereich oder "Willkommen im Garten". Auch ein Türschild mit Familienname, Hausnummer oder Hunde Kennel ist möglich. Wir geben Altholz ein zweites Leben, es wird wieder aufbereitet um daraus eine schöne Deko  herzustellen, die  optisch sehr viel her macht!

Die Schilder werden von Hand angefertigt, mit Portraits von deinem Hund oder Hunden.

Flatgold's Golden & Flatcoated Retriever


Die Puppies aus dem Kennel "Flatgold's" stehen Model für Pfiffiges für Pfeifen

Vogelhäuschen  Nistkästen.


Das ganze Jahr über macht es Sinn, den Vögeln Nistkästen anzubieten. Es gibt zum Beispiel deutlich weniger Meisen, vielleicht findet ja ein Meischen Gefallen an dem Häuschen und sorgt darin für Nachwuchs.

Auch im Winter werden sie gerne als Wohnung genutzt, du kannst sie also auch im Winter hängen lassen. Das Häuschen wird bestimmt einen Bewohner finden, wie vielleicht eine Fledermaus oder ein Mäuschen. Oft übernachten auch Meisen wie Sperlinge im Winter darin.

Das Häuschen wurde handbemalt und mit Harz lackiert. Ein Blickfang in jedem Garten oder ein ausgefallenes Geschenk.

Happy Halloween

Foto Holger Arndt Berta Bilder
Foto Holger Arndt Berta Bilder

Als Halloween wird die Feier des Vorabends vom Allerheiligenfest in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November bezeichnet. Es wird vor allem in Irland gefeiert.

Auch hier bei mir wird mit einem Rabatt für euch über 8 Euro auf "Moxonleinen 8 mm Rustikal" Halloween gefeiert.

Fangen wir doch heute schon an!

Die Hundezeitung

Zeitschrift Hund & Jagd


In der neusten Ausgabe von Hund & Jagd, ist ein Interview mit großem Artikel von mir zu lesen.

"Pfiffiges für Pfeifen" - dank Earl Finn.

Das macht mich so glücklich und stolz.

Der große Dank dafür geht an die Redakteurin Andrea Dehmer, die sich so viel Zeit für mich genommen hat.
Vielen lieben Dank noch mal Andrea.


Der Artikel erscheint am 1. August.


Weihnachtsglück für vier Pfoten oder zwei Beine

Weihnachtszeit, die schönste Zeit des Jahres. Geschenke wollen besorgt werden und es stellt sich die Frage, was schenke ich. Neben zahlreichen Vorbestellungen für die Festtage sind auch diese Portrait Weihnachtskugeln gefragt. Damit es für dich und für mich entspannter bleibt, kannst du ab jetzt schon deine Kugel hier bestellen. So können wir alle  in der Vorweihnachtszeit tiefenentspannt bleiben.

Weihnachtskugel mit Portrait von deinem Liebling

 Portrait von Hand gemalt auf Weihnachtskugel.

Gerne fertige ich dir ein Portrait von deinem Hund, Katze oder anderem Tier.

Die Kugeln werden mit hochwertigen Künstleracrylfarben bemalt und hochwertig veredelt. Da es sich um Handwerksprodukte handelt, erhältst du immer ein einzigartiges Einzelstück. 

Du kannst dir die Farbe der Kugel aussuchen und mir bitte nach der Bestellung per Mail ein Foto schicken.

Ich verwende Kunststoffkugeln, da es schade wäre, würden sie zerbrechen. Es gibt sie nur in der Größe von 10 cm, da sich die Größe zum Malen am besten eignet. Hier mal die Farben, die ich anbiete.

 

Ich wünsche Euch fürs neue Jahr 2024 viel Glück und Gesundheit.

Es gab sehr viele schöne Erlebnisse hier, ich habe so nette Leute kennen gelernt.

Nun möchte ich mich ganz herzlich bei all den vielen lieben und netten Kunden bedanken.

Danke, dass ihr mit eurem Herzen dabei seid und für jeden Blick auf meine Homepage  und jeden Gästebucheintrag. Danke, dass es euch gibt.

Danke, dass ihr mich hier besucht ,es macht wirklich sehr viel Spaß mit euch und ich freue mich sehr auf ein Miteinander im Jahr 2024.

Mein kreativer Schöpfergeist wird auch im neuen Jahr für euch da sein.

Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr und wünsche euch und den Vierbeinern viel Glück und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr 2024.