· 

Kaninchen - Winterfeste Voliere

Ab heute werde ich anfangen, Laub und Baumrinden zu sammeln. Die Innenvoliere muss langsam für die kalten Tage vorbereitet werden. Durch das Laub wie die Baumrinde, Moos, kleine Äste, Luzerne, Erikakraut wird der Boden wie ein Teppich und speichert so die Wärme. Tannennadeln sorgen für einen guten Duft und natürlich darf der Walnusslaub nicht fehlen, es wirkt gut gegen Milben und Co. Das Laub wird gerne auch gefressen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina Nikitin (Donnerstag, 03 Dezember 2020 11:53)

    Ich bin nur durch Zufall über deine Seite gestolpert und muss sagen so schön! Sehr niedliche Kaninchen und übersichtlich aufgebaut, die Fotos sind sehr schön.
    Von deiner Homepage bin ich wirklich begeistert, habe deine Seiten regelmäßig besucht und nun ja ich Denke ich kann mir jetzt auch Kaninchen zulegen. Hatte etwas Angst, das ich sie im Winter in die Wohnung holen muss. Im Frühjahr werde ich mir welche zulegen und wenn ich darf dir auch mal Bilder schicken.

    Ich wollte nicht wieder ohne liebe Grüße gehen! Grüße aus Neukirschen - Betina