Polarfischer Earl Finn

Labrador Finn Bringfreude
Polarfischer Earl Finn · 15. August 2014
Es war so ein schöner Tag, nicht nur Finn hatte seine Freude.

Polarfischer Earl Finn · 14. August 2014
“Wenn du dich in einen Hund verliebst, betrittst du in vielerlei Hinsicht eine neue Umlaufbahn, ein Universum, in dem es nicht nur neue Farben gibt, sondern auch neue Rituale, neue Regeln und eine neue Art der Verbundenheit gibt.”

Polarfischer Earl Finn · 11. August 2014
Ein Labrador Retriever sollte es sein. So trat im November 2002 meine Labrador-Hündin "Luna" in unser Leben. Luna, eine Hündin ohne Papiere ,mit vielen Krankheiten. Sie war durch und durch liebenswert, ein Seelchen von einem Hund, ein Sonnenschein. Durch sie wurde ich zur leidenschaftlichen Labradorliebhaberin. Leider wurde sie nur 9 Jahre (07.07.2002-09.09.2011), sie bleibt in meinem Herzen für immer unvergessen. Da Hunde meine absolute Leidenschaft und aus meinem Leben nicht mehr...