BertaBilder

Ich bin ein großer Fan von Holgers wunderschöner Photographie. Dank Facebook habe ich ihn durch Zufall gefunden. Da ich eine große Vogelliebhaberin bin, erfreut es mich, dass Holger mir die Fotos für meine Homepage zur Verfügung gestellt hat. Ich wollte sie euch gerne mal zeigen. Sind sie nicht wunderbar? Holger ist mit dem Namen "BertaBilder" bei Facebook zu sehen.

Natürlich werde ich diese Bilder auf meiner Homepage verwenden, sie werden immer wieder auf verschiedenen Seiten erscheinen.

Die Berta mit Holger



Holger's Vogelwelt


Wintertraum


Mäuschen


Blumenwelt


Tiere


Produktfotografie



Landschaft


Pilze


Insekten


Kommentare: 2
  • #2

    Olli (Samstag, 26 November 2022 10:54)

    Deine ausgesprochen schöne Seite habe ich zufällig beim stöbern, auf der suche nach Hundeleinen gefunden.
    Diese Fotos hier sind wunderschön, da hat jemand ein Händchen für die Tierfotografie. Selbst bin ich nur Hobbyfotograf, diese Motive, lassen mich jetzt die Natur mit anderen Augen sehen.
    Ich wünsche dir ( Holger) noch viele tolle Motive. Werde immer wieder mal diese Seite aufrufen.

  • #1

    Jacob (Montag, 31 Oktober 2022 19:58)

    Das sind wirklich hervorragende Bilder.
    Wunderbar ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus.

    Ein grosses Kompliment auch für deine Webseite, sie ist außerordentlich gut gelungen.

    Werde öfter mal hier zu Gast sein.