Unsere Kaninchen

Unsere Kaninchen · 24. Juni 2023
Der Sommer ist da, somit ebenfalls die Fliegenplage bei meinen Kaninchen. Die Fliegen sind so lästig für meine Kaninchen, am schlimmsten ist es für Harry. Sie stechen ihn in seine Schlappohren, er verzieht sich nur noch in den Innenbereich. Der Garten ist pure Freude, alles blüht und duftet. Einige Pflanzen wirken fliegenabwehrend, den Versuch ist es wert. Viele Pflanzen bilden Stoffe, die die Fliegen überhaupt nicht mögen, perfekt um sie hoffentlich zu vertreiben. Einige habe ich auch...

Kaninchen - Dana hat Kaninchenschnupfen

Kaninchen - Blütenschmaus, Knospen und junge Triebe
Unsere Kaninchen · 11. Mai 2023
Nach dem langen Winter brauchen meine Kaninchen viele Vitamine, um frisch und munter zu werden. Es gibt schon einiges zu sammeln, worüber ich sehr froh bin. Frische, schmackhafte Wiesenkräuter, die für den Fellwechsel und den Darm eine Frühjahrskur sind. Mir ist es wichtig, dass meine Kaninchen viele verschiedene Kräuter und Pflanzen bekommen. Meine Kaninchen sind glücklich und so versuche ich sie gesund zu halten. Eine bunte Mischung aus duftenden und geschmackvollen Kräutern,...

Kaninchen - Elinor
Unsere Kaninchen · 20. November 2021
Elinor und Ole Kaninchenvoliere

Kaninchen - Heu- und Kräutervorräte anlegen
Unsere Kaninchen · 21. Oktober 2021
"Ole" Kaninchen Ole ist glücklich unter seinen fünf Damen, der Hahn im Korb.

Kaninchen - Löwenzahn und Klopfer
Unsere Kaninchen · 15. Februar 2021
Kaninchen -der Film

Kaninchen -im Schneeparadies
Unsere Kaninchen · 08. Februar 2021
Kaninchen im Schnee -Ole

Kaninchen -  Sammelsurium im Winter

Kaninchen - Außenhaltung im Winter

Kaninchen - Nadelbäume, ein wichtiges Futter.
Unsere Kaninchen · 09. September 2020
Nadelbäume ein wichtiges Futter für Kaninchen. Sie enthalten ätherische Öle, die für das Kaninchen gesund sind. Nadelzweige eignen sich auch hervorragend für die Dekoration in der Voliere.

Mehr anzeigen