· 

Alles begann im Wald

Soll ich dir mal verraten, woher ich meine Ideen für meine Pfeifenbänder mit Tierporträts auf "Baumscheiben" habe?

Wie kam ich dazu, Pfeifenbänder mit Holz zu fertigen?

Ja, von meinem täglichen Waldspaziergang mit meinem Finn.

Unter uns, anfangs habe ich meine Homepage nur gestaltet, um meine Ideen umzusetzen, jetzt ist es meine Mission geworden.

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, doch im Wald sehe ich so viele schöne Dinge, die ich gerne verwenden möchte. Oft sind es die Besonderheiten, die einen glücklich machen.

Durch das viele Abholzen der Bäume finde ich so viele verschiedene Äste, jeder für sich wunderschön.

Schaden werde ich niemandem, wenn ich mir für meine Ideen ein wenig nehme.

Damit lässt sich doch bestimmt etwas Schönes fertigen? Mein Mann, der so schön malen kann, zauberte mir Waldtiere auf Holz für Pfeifenbänder und Schlüsselanhänger.

Wir bewegen uns so viel in der Natur mit unseren Hunden , ist es nicht schön, wenn wir an der Hundepfeife ein Stück von diesem Holz und unserem Lieblingswaldtier tragen?

Wie wäre es denn, ein zauberhaftes Waldtier um den Hals zu tragen?



Auch wenn du eine Begegnung in der Natur hast, oder du gerne Pilze sammelst, bringen wir dir deinen Pilz, deine Blume, dein Hobby auf einen wunderschönen Ast.

Es ist und bleibt immer wieder spannend, neue Projekte zu bekommen.

Und falls du dich dafür begeisterst, dann hole dir dein Astglück.


Die Berta Kamera

Mit diesen wunderschönen Fotos hole ich mir ein Stück pure Natur auf meine Homepage. Durch Zufall habe ich Holger gefunden und war hin und weg von seinen Fotos.

Schauen wir uns gemeinsam bei Holger um, wir finden Vögel, Waldtiere, Natur und so weiter und so weiter. All diese herrlichen Schönheiten hält er mit seiner Berta Kamera fest. Hast du vielleicht auch Lust, seine Fotos zu bewundern?

Probiere doch mal den Link unten. Oder schau jeden Freitag in meine pfiffigen Geschichten rein.

Hat dir meine kleine Geschichte gefallen?

Ich freue mich von Dir zu hören.

Deine Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Inga (Freitag, 26 Mai 2023 12:25)

    Liebe Marion, es ist mir immer wieder eine große Freude hier bei dir Gast zu sein. Ich finde deine Webseite schön, man merkt, dass du mit viel Herz beim Schreiben und beim Gestalten dabei bist.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude bei deinem literarischen Tun.

  • #2

    Claudia (Freitag, 26 Mai 2023 13:19)

    Liebe Marion,
    Ich muss dir sagen ich liebe deinen Blog, die Kaninchen wie die anderen Geschichten.
    Ich staunt immer wieder, was man bei dir alles findet, ich hoffe, es geht dir gut!
    Viel Erfolg und alles Liebe
    Claudia mit den Spaniels

  • #3

    Holger (Freitag, 26 Mai 2023 18:19)

    Es ist mir eine große Freude, deine Bekanntschaft gemacht zu haben. � Noch mehr freue ich mich darüber, dass dir die Bilder der Berta so gut gefallen und sie deine wunderschöne Seite schmücken dürfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem was du tust und liebst. Man merkt beim Lesen deiner Texte und beim Betrachten deiner Pfeifenbänder, Taschen etc. jeden Tropfen Herzblut, der dahinter steckt.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland