· 

Die innerliche Ruhe

Kennst Du das Problem? Je mehr man über neue Ideen nachdenkt, desto mehr fällt einem ein. Nur für meine Ideen brauche ich oft meinen Mann um sie umzusetzen. 

Du weißt ja, mein Mann malt doch die kleinen Waldtierchen auf die schönen Äste. Mir kam die Idee, meinen Finn auf ein kleines Hornstück malen zu lassen. Da mein Mann gerne malt und seine tiefe innere Ruhe darin findet, hat er es tatsächlich umgesetzt. Jetzt halte ich es in den Händen und will es gar nicht mehr loslassen. So klein, wunderschön, filigran und doch einfach. Einfachheit kann etwas Besonderes sein.

Jetzt spitze die Ohren!  

Möchtest du dein Tier immer bei dir tragen, möchtest du dir die allergrößte Freude bereiten, möchtest du auch meinem Mann seine innere Ruhe schenken?

 


Die Berta

Habe ich dir schon gesagt, dass ich die Fotos von der Berta Kamera liebe?

Wie gefallen sie dir? 

Zu meiner großen Freude bekomme immer wieder wunderschöne Vogelbilder und Blumen von Berta. Auch die Fotos von den lustigen Mäusen finde ich bezaubernd. Hast du gesehen, dass die Mäuschen eine kleine Wohnung mit Möbel, Tisch und Geschirr haben?

Weil es jetzt gerade da draußen so herrlich blüht , gibt es immer wieder wunderschöne Motive, die ich natürlich auf meine Homepage gebe.

Für mich - der größte Genuss. 

Willst Du noch  mehr von den schönen Fotos sehen?

Hat dir meine kleine Geschichte gefallen?

Ich freue mich von Dir zu hören.
Deine Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0