· 

Duft wie Romantik


Mit diesen sommerlichen Fotos, den wunderschönen Blüten und Vögeln, bringt mir Berta immer wieder neue Freude. Unermüdlich macht sie neue Fotos, eines ist schöner ist als das andere. Oft weiß ich gar nicht mehr, was eigentlich mein Lieblingsfoto war. Sie passen wunderschön auf meine Homepage und zu meinen verschiedenen Mottos.

Die Fotos untermalen meine Produkte. Berta ist anspruchslos, braucht lediglich Motive und schon legt sie los. Ihre unzähligen Bilder, ihre Mühe, daran erfreuen sich hoffentlich alle, die sie sehen. Man kann ihren Freiheitsdrang nicht eindämmen, so wird sie immer wieder Neues hervorzaubern.

Wenn ihr meiner Meinung seid, dürft ihr hier gerne eine liebe Nachricht für Berta hinterlassen.


Ausdauer und Freude



Mit diesen sommerlichen Fotos, den wunderschönen Blüten wie den Vögeln, bringt mir Berta immer wieder neue Freude. Unermüdlich macht Berta immer wieder neue Fotos, wo eines schöner ist als das andere. Oft weiß ich gar nicht mehr, was eigentlich mein Lieblingsfoto war? Sie passen wunderschön auf meine Homepage, auch zu meinen verschiedenen Mottos.

Die Fotos untermalen meine Produkte. Berta ist anspruchslos, braucht lediglich Motive und schon legt sie los. Ihre unzähligen Bilder, ihre Mühe, darüber erfreuen sich hoffentlich alle, die sie sehen. Man kann ihren Freiheitsdrang nicht eindämmen, so wird sie immer wieder neues hervorzaubern.

Wenn ihr meiner Meinung seid, dürft ihr hier gerne eine liebe Nachricht für Berta hinterlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Freitag, 07 Juli 2023 15:43)

    So ein gute Blick! Du hast auch so schöne Momente eingefangen, die Fotos sind sehr schön. Werde sie mir alle mal in Ruhe ansehen. Marion ich kann dich verstehen, das sie dir gefallen, das ist deine Welt.