· 

Lässig, elegant und praktisch

Für alle, die jetzt sagen, die Tasche brauche ich nicht, probiere sie aus.

Es gibt so viele verschiedene, ich kann dir dabei helfen.

Erstmal müssen wir ein paar Fragen klären. Für welche Zwecke soll sie denn sein?

Für die Arbeit? Für das Training mit deinem Hund? Für die Freizeit? Welche Farbe soll sie haben? 

Mit deinem Lieblingswaldtier oder uni? Und deiner Lieblingsfarbe?

Damit du nicht überfordert bist, habe ich dir hier hoffentlich einen Weg gezeigt.

Nun zu den wichtigen Faktoren.

Diese Stoffe verwende ich: 

Versprochen, nur die besten! Ich kaufe gute feste Polsterstoffe, Dekostoffe aus England und Gobelin. Das Innere besteht aus Polster - oder abwaschbaren Stoffen, die für Wild und Schmutz geeignet sind. 

 

Die Taschen gibt es in allen erdenklichen Farben, meistens verwende ich Erdtöne, weil man sie so gut kombinieren kann. Die Entscheidung für eine bestimmte Farbe liegt letztendlich bei dir. Als kleine Orientierung gilt vielleicht auch, dass sie mit deinem Outfit harmoniert. Es wäre schön, wenn beides farblich zusammenpasst. Wiederum kann ein Farbklecks ein schöner Hingucker sein. Die Farbe ergibt sich oft auch daraus, welche Tiere oder Blumen ich nutze.

 

Hier noch eine Auswahl meiner Waldtaschen.



Die BertaBilder


Ein Blick auf die Seite bei FB lohnt sich immer wieder.

Bertas Fotos erfreuen jeden Naturfreund im Herzen. Was Berta alles zu zeigen hat, ist großes Kino für mich.

Immer wieder bin ich erstaunt über Berta und finde große Bewunderung. Es sind fantastische Bilder, für die sie oft viele Aktivitäten hinter sich lässt.

Berta hat einfach den Blick für das Wesentliche, sie ist so wertvoll für die Natur.

Heute stelle ich euch mal ein paar Fotos von Bertas Vogelwelt hier rein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mila aus der Schweiz (Freitag, 04 August 2023 13:23)

    Das Unmögliche möglich gemacht! Habe es dir auch schon persönlich geschrieben. Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
    Vielen herzlichen Dank für die super tolle Tasche. Dank deiner professionellen, Beratung und der sehr guten Umsetzung ist sie einfach perfekt geworden. Du bist wirklich eine super nette, man merkt, dass es deine Leidenschaft ist.
    adieu bid bald