· 

Zeitloser Charme

Habe ich euch schon gesagt, dass ich Großbritannien liebe? Diese Cottage Gärten, diese wunderbaren Stoffe in Flora und Fauna. Leider kenne ich Großbritannien nur aus Büchern und Dokumentationen.

Gerne würde ich den Zauber der britischen Landschaft auf Kissen übertragen. Nur Pfeifenbänder und Leinen waren mir persönlich zu langweilig. So bestellte ich mir Stoffe aus England mit Tradition wie Natur und Romantik, um meine Gedanken umzusetzen. Englische Polster - und Dekostoffe  sind sehr hochwertig und deshalb auch sehr begehrt. Ich habe mal gelesen, dass die englischen Textilien im Vereinigten Königreich sehr beliebt sind. Ich finde, die Stoffe sind unverkennbar, ich liebe sie.

Das bunte Miteinander auf dem Sofa, der Bank oder im Garten, je mehr, desto besser! 

Man fühlt sich wohl und heimelig und das Beste, sie sind auch noch hübsch. Mit ihren schönen Wildtieren oder Blüten erinnern sie mich an die Natur und den Zauber der britischen Landschaft.



Berta liebt genau wie ich Flora und Fauna

Ihr Gefühl für Natur mit ihren beeindruckenden Landschaften, Vögeln und Blumen begeistert mich. Berta hat viele Bewohner in ihrem Garten, die sie natürlich immer beobachtet. Auch bunte Blumenfelder und Wildtiere bleiben ihr nicht verborgen. Bertas Garten ist ein Stück pure Natur, nicht nur ein üblicher Garten, sondern bestückt mit Blumen und Pflanzen. So hat Berta den Vorteil, eine Vielfalt an Vögeln, Eichhörnchen und Mäusen zu fotografieren. Die Vögel, Mäuse und Co. lieben Bertas Garten, da gibt es auch viele Leckereien. Um einen Fuchs oder ein Häschen vor ihre Linse zu bekommen, steht sie früh morgens auf und legt sich auf die Lauer. . 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ryan & Christina (Sonntag, 16 Juli 2023 14:44)

    Wunderschöne Kissen und traumhafte Bilder von Berta, wir sind ganz verliebt!