· 

über das Glück und die Farben

Rate mal, wen ich zur Umsetzung meiner neuen Ideen brauche? Farbpaletten von Leinen, kräftige Töne, von Brombeere über Lila bis Gelb und Neongrün, sie sind unwiderstehlich.

Wenn nur nicht diese Unordnung wäre, wenn ich sie nur schön und praktisch dekorieren könnte?

So überlegte ich, ob ich etwas Ausgefallenes, vielleicht mit Geschichten zu meiner Hunderasse, herstellen könnte? Ich denke, wir sind uns einig, ein Brett mit Haken sollte es nicht sein. Es ist vielleicht praktisch, aber schön sieht es nicht aus. So kam ich auf eine Kombi aus ausgefallenen Haken, wie beispielsweise Dummys und Hunden. Es sieht natürlich aus und erfüllt seinen Zweck. Doch ich wollte noch ein wenig mehr, vielleicht Natur, einen Wald dazu. Nur muss ich mich zügeln, mein Mann sägt ja alles mit der Hand. Wir beide fanden einen Kompromiss: Jagd, Baum, Ente mit Hund, das soll der Garderobe den Charme verleihen. So kam es, dass wir mit verschiedenen Motiven arbeiten durften, auch mit zwei Hunden, dank meiner kreativen Kunden. Deswegen gibt es bei mir heute verschiedene Garderoben, Deko-Ideen mit besonders hervorzuhebenden Besonderheiten. Meine geliebte Labrador-Garderobe ziert nun unseren Flur und ich habe viel Freude daran.

Möchtest du vielleicht auch keine Unordnung mehr? Darf ich vielleicht deine Rasse zu einer Besonderheit machen? Möchtest du gerne meine Deko-Ideen sehen? Schau doch mal hier!


Was du vielleicht noch über Berta wissen solltest!


Wenn du auch gerne wunderschönen Blüten Fotos ansiehst , solltest du vielleicht mal bei Berta vorbeischauen.

Für mich ist es die größte Freude, sie zu bestaunen. Die liebe Berta schickt mir zuverlässig am Wochenende neue Fotos. Wie ich darauf schon warte und mich freue.

Schreibe doch Berta einen Kommentar, wie sie dir gefallen?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0